Welche Brillen können wir für Sie aus diesem Gestell anfertigen?
- Fernbrillen
- Lesebrillen
- Computerbrillen
- Einstärkenbrillen
- Modebrillen mit nicht-dioptrischen Gläsern
- Arbeitsbrillen
Wie sucht (und kauft) man Brillen online?
1. Wählen Sie ein Gestell
Zuerst wählen Sie Ihr Brillengestell aus. Es ist eine gute Idee, zuerst das Angebot an Gestellen auf der Seite Brillen nach "Gestellbreite" zu filtern. Dies zeigt Ihnen die für Sie passenden Gestelle. Sie können Ihre Ergebnisse weiter nach anderen Kriterien verfeinern. Klicken Sie schließlich auf die Gestelle, die Ihnen am besten gefallen, und betrachten Sie die Details.
2. Eingabe Ihrer Sehstärke
Auf der Seite der Brille, die Sie bestellen möchten, wählen Sie zuerst Ihre Dioptrien aus. Wenn Sie eine Brille mit Zylinder benötigen, geben Sie diese Information zusammen mit der Achse ein. Dann geben Sie den PD-Wert ein. Wählen Sie schließlich, ob Sie eine Schutzschicht gegen blaues Licht möchten
In unserem Webshop verkaufen wir zwei Arten von Gläsern: Die EyeTech Biolar-Linse ist eine Allzwecklinse von hoher Qualität mit SHMC-Schichten (z.B. Kratzschutz, Antireflex, wasserabweisende Schichten) und UV-Schutz. Die EyeTech BlueShield-Linse hat dieselben Eigenschaften und zusätzlich "Blaulichtschutz". Wenn beide Augen eine Dioptrie unter +/- 3,00 Dioptrien haben, fügen wir automatisch die 1,56 ("einfach verdünnende") Gläser zu Ihrer Bestellung hinzu, und 1,67 (dreifach verdünnende) Gläser für Dioptrien darüber. Unser Webshop verkauft derzeit nur Einstärkenbrillen (nicht-progressive).
Was passiert, nachdem Sie Ihre Bestellung online aufgegeben haben?
Nachdem Sie Ihre dioptrischen Brillen online bestellt haben, erhalten Sie auch eine automatische E-Mail aus unserem Webshop mit einem geschätzten Versanddatum (dies hängt davon ab, ob Ihre Gestelle und Gläser auf Lager sind). Dann erhalten Sie eine weitere E-Mail, um Sie darüber zu informieren, wann Ihre Bestellung versandbereit ist, gefolgt von einer E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung. Wenn Sie die Bestellung erhalten und Probleme feststellen, lassen Sie es uns bitte wissen. Sie können auch von unserer 15-tägigen Geld-zurück-Garantie profitieren, senden Sie einfach die Brille mit allen erhaltenen Zubehörteilen an uns zurück. Wir erstatten sowohl das Gestell als auch die Gläser. Für weitere Details zum Rückgabeprozess kontaktieren Sie uns bitte unter info@eoptiker.at. Wenn Sie mit Ihrer Brille zufrieden sind, erzählen Sie es Ihrer Familie und Freunden! :)